Augmented-Reality-Filter für Burger King Schweiz

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Augmented-Reality-Filter für Burger King Schweiz
Internationales
Brand Design
Produktionszeit
2 Wochen
Doppelter
Interaktions-Push

Match with your Burger! Die Instagram-Follower:innen von Burger King Schweiz können sich neu von einem AR-Filter für ihre nächste Bestellung inspirieren lassen.

Für Burger King Schweiz hat TINGS das Burger- und Sandwich Angebot virtuell und individuell erlebbar gemacht. Beim AR-Filter steht der Gamification-Ansatz im Vordergrund. Bewegt die Person ihren Kopf, aktiviert sie den Filter: Über den Augen erscheinen dann spassige Sprüche, wie «Chicken partner in crime» oder «Tasty, Juicy, Bacony» und dazu der passende Burger.

Hier kannst du ihn ausprobieren: https://www.instagram.com/ar/5994444843979468/

Die AR-Filter findet man bei Instagram insbesondere in den Stories. Wenn die User:innen ihn benutzen, interagieren sie mit dem Brand.

Match with your Burger! Die Instagram-Follower:innen von Burger King Schweiz können sich neu von einem AR-Filter für ihre nächste Bestellung inspirieren lassen.

Für Burger King Schweiz hat TINGS das Burger- und Sandwich Angebot virtuell und individuell erlebbar gemacht. Beim AR-Filter steht der Gamification-Ansatz im Vordergrund. Bewegt die Person ihren Kopf, aktiviert sie den Filter: Über den Augen erscheinen dann spassige Sprüche, wie «Chicken partner in crime» oder «Tasty, Juicy, Bacony» und dazu der passende Burger.

Hier kannst du ihn ausprobieren: https://www.instagram.com/ar/5994444843979468/

Die AR-Filter findet man bei Instagram insbesondere in den Stories. Wenn die User:innen ihn benutzen, interagieren sie mit dem Brand.