Von Strasseninterviews bis Openair-Spass: Social Media im Fokus bei Zweifel 2024

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Zweifel Chips & Snacks AG
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Von Strasseninterviews bis Openair-Spass: Social Media im Fokus bei Zweifel 2024
Kampagnen
4
Engagement Rate auf Instagram
ø 5,9 %
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200'000+

Von Strasseninterviews bis Openair-Spass: Social Media im Fokus bei Zweifel 2024

Was verbindet die Fussball-EM, die Openair-Saison und einen Trainer für Gamerinnen und Gamer? Zweifel! 2024 war für die Marke ein Jahr voller Kampagnen-Highlights, die TINGS mit kreativem Social-Media-Content erfolgreich verlängerte.

Von interaktiven Challenges bis zu trendigen Social-Media-Posts – TINGS unterstützte Zweifel mit Inhalten, die der Community ein Lächeln ins Gesicht zauberten.

«Zweifel ist DIE Snack-Marke der Schweiz,» sagt TINGS-Inhaberin Hera Zimmermann. «Mit unserer Arbeit sorgten wir dafür, dass Zweifel’s Social-Media-Content der Community genauso gut schmeckte wie ihre Chips!»

Snacks und Spass: Fussball-EM und Festival-Saison

Während der Fussball-EM und der Festival-Saison sorgte TINGS mit passenden Social-Media-Beiträgen dafür, dass auch online kräftig mitgefiebert und mitgefeiert wurde.

Als sich die Blätter im Herbst färbten, standen die ausgewogenen Snack-Alternativen von Zweifel im Zentrum. TINGS verlängerte die Dachkampagne mit vier spielerischen Streetgame-Pieces auf Instagram und TikTok.

Highlight des Jahres: Der “Patchd”-Trainer

Ein echtes Must-have für die junge Zielgruppe war der“Patchd”-Hoodie, den Zweifel auf der Pop-Con in Zürich präsentierte. Mitabnehmbaren Frottee-Patches wurde dieses coole Kleidungsstück zum Gesprächsthema. Kombiniert mit einer innovativen Kampagne, die auf TikTok, Instagram, YouTube und Twitch verbreitet wurde, landete Zweifel direkt einen Volltreffer.

Monat für Monat: Humor und Herz für die Zweifel-Community

Für fettfreie Finger beim Gamen entwickelte Zweifel gemeinsam mit Jung von Matt LIMMAT den PATCHD-Trainer – einen speziell für Gamerinnen und Gamer konzipierten Trainingsanzug mit abnehmbaren Patches an Hoodie und Hose.

TINGS unterstützte die Kampagne mit Social-Media-Content und erreichte die junge Zielgruppe mit kreativen Videos, die für hohe Sichtbarkeit sorgten.

Let’s snack together!

Hast auch du Lust, deine Marke auf das nächste Level zubringen? Dann lass uns gemeinsam durchstarten – wir freuen uns darauf, deinen Content zu snacken!

@zweifelchips Hopp Schwiiz! Wir feiern bis zum Achtelfinale! PS: Die Nervennahrung reicht auch 90+2 Minuten. 😮‍💨 Jetzt Aktionspackung kaufen, QR Code scannen und gewinnen! #Zweifel90Minutes ♬ Originalton - zweifelchips

@zweifelchips -30% Fett, aber 100% Geschmack geht nicht? Oh doch! 🙃 Dreh deine Sicht auf Snacks – mit unseren Cractiv Chips erlebst du vollen Genuss bei jedem Biss. 🤩 #zweifelchips #cractive #snack ♬ Originalton - zweifelchips

@zweifelchips Für alle die Chips lieben, ihre Controller aber auch: Zeit, dein Snack-Game aufs nächste Level zu bringen – mit Zweifel PATCHD. 🔥 Link in Bio! #ZweifelPatchd #zweifel #chipsexpertinnen ♬ Originalton - zweifelchips

Von Strasseninterviews bis Openair-Spass: Social Media im Fokus bei Zweifel 2024

Was verbindet die Fussball-EM, die Openair-Saison und einen Trainer für Gamerinnen und Gamer? Zweifel! 2024 war für die Marke ein Jahr voller Kampagnen-Highlights, die TINGS mit kreativem Social-Media-Content erfolgreich verlängerte.

Von interaktiven Challenges bis zu trendigen Social-Media-Posts – TINGS unterstützte Zweifel mit Inhalten, die der Community ein Lächeln ins Gesicht zauberten.

«Zweifel ist DIE Snack-Marke der Schweiz,» sagt TINGS-Inhaberin Hera Zimmermann. «Mit unserer Arbeit sorgten wir dafür, dass Zweifel’s Social-Media-Content der Community genauso gut schmeckte wie ihre Chips!»

Snacks und Spass: Fussball-EM und Festival-Saison

Während der Fussball-EM und der Festival-Saison sorgte TINGS mit passenden Social-Media-Beiträgen dafür, dass auch online kräftig mitgefiebert und mitgefeiert wurde.

Als sich die Blätter im Herbst färbten, standen die ausgewogenen Snack-Alternativen von Zweifel im Zentrum. TINGS verlängerte die Dachkampagne mit vier spielerischen Streetgame-Pieces auf Instagram und TikTok.

Highlight des Jahres: Der “Patchd”-Trainer

Ein echtes Must-have für die junge Zielgruppe war der“Patchd”-Hoodie, den Zweifel auf der Pop-Con in Zürich präsentierte. Mitabnehmbaren Frottee-Patches wurde dieses coole Kleidungsstück zum Gesprächsthema. Kombiniert mit einer innovativen Kampagne, die auf TikTok, Instagram, YouTube und Twitch verbreitet wurde, landete Zweifel direkt einen Volltreffer.

Monat für Monat: Humor und Herz für die Zweifel-Community

Für fettfreie Finger beim Gamen entwickelte Zweifel gemeinsam mit Jung von Matt LIMMAT den PATCHD-Trainer – einen speziell für Gamerinnen und Gamer konzipierten Trainingsanzug mit abnehmbaren Patches an Hoodie und Hose.

TINGS unterstützte die Kampagne mit Social-Media-Content und erreichte die junge Zielgruppe mit kreativen Videos, die für hohe Sichtbarkeit sorgten.

Let’s snack together!

Hast auch du Lust, deine Marke auf das nächste Level zubringen? Dann lass uns gemeinsam durchstarten – wir freuen uns darauf, deinen Content zu snacken!