In der Znünipause mit Wissen flexxen

KUND:IN
Tamedia
UNSERE ROLLE

Full Service Management

Content Produktion

Social Paid Advertising

Social LINKS
In der Znünipause mit Wissen flexxen
CPC Tinder
0,09
Sessions
11'000
New Snapchat Users
6'800+

Wie begeistert man unter 25-jährige für Premium-Medieninhalte? Die Antwort darauf liefert die Paid-Kampagne der Tamedia, welche wir umsetzen durfen. Mit Kurz-Videos auf TikTok, Snapchat, Instagram und der Dating-App Tinder der Gen Z den Mehrwert der «Youth»-Abos vermitteln – können wir!

Wir wissen, die Gen Z möchte nicht mehr mit langweiligen Promotions-Inhalten berieselt werden, du musst sie dort abholen, wo sie sind und mit ihrer Sprache, die sie sprechen! Deshalb ist unsere Trainee Chiara Temmel das Gesicht der Kampagne. Als 19-Jährige agiert sie als wichtigste Ideentreiberin: «An uns jungen Menschen wird häufig vorbei kommuniziert. Alleine schon, weil die falschen Kanäle verwendet werden. Ich meine, fast niemand von uns schaut noch regelmässig lineares TV!»

Wie begeistert man unter 25-jährige für Premium-Medieninhalte? Die Antwort darauf liefert die Paid-Kampagne der Tamedia, welche wir umsetzen durfen. Mit Kurz-Videos auf TikTok, Snapchat, Instagram und der Dating-App Tinder der Gen Z den Mehrwert der «Youth»-Abos vermitteln – können wir!

Wir wissen, die Gen Z möchte nicht mehr mit langweiligen Promotions-Inhalten berieselt werden, du musst sie dort abholen, wo sie sind und mit ihrer Sprache, die sie sprechen! Deshalb ist unsere Trainee Chiara Temmel das Gesicht der Kampagne. Als 19-Jährige agiert sie als wichtigste Ideentreiberin: «An uns jungen Menschen wird häufig vorbei kommuniziert. Alleine schon, weil die falschen Kanäle verwendet werden. Ich meine, fast niemand von uns schaut noch regelmässig lineares TV!»