Persönliche Videobotschaft von deinem Generali Kundenberater

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Bei Generali werden die Kund:innen nicht mehr telefonisch sondern neu per Videobotschaft kontaktiert.

Welche alternativen Möglichkeiten bieten sich, wenn die Menschen nicht mehr telefonisch erreichbar sind? Dieser Frage haben wir uns zusammen mit Generali gestellt. Entstanden sind dabei personalisierte Videobotschaften vom zuständigen Kundenberater, welche per Email verschickt werden.

Wie spricht man die breite Zielgruppe der Versicherung an und wie schaffen wir es, damit das Video auch wirklich angeschaut wird? TINGS erstellte die Drehbücher und hat in Zusammen mit den Kundenberatern die Botschaten personalisiert. Da die Vorbereitung bekanntlich das A und O ist, wurde die Location in Voraus besichtigt und wir konnten uns bereits ein Bild machen, in welchen Räumlichkeiten und mit welchem Setup wir die Videos drehen möchten. Am Drehtag vor Ort bei Generali wurden die Kundenberater von unserem Videoteam instruiert und die Szenen gemäss Drehbuch umgesetzt. Jetzt geht’s ans fertigstellen in der Postproduktion.

Damit die Kundinnen und Kunden alle Informationen an einem Ort haben, wurde in Zusammenarbeit mit ese agency eine Landingpage erstellt, welche als Content und Info Hub dient und direkt einen Termin mit dem Berater vereinbart werden kann.

Bei Generali werden die Kund:innen nicht mehr telefonisch sondern neu per Videobotschaft kontaktiert.

Welche alternativen Möglichkeiten bieten sich, wenn die Menschen nicht mehr telefonisch erreichbar sind? Dieser Frage haben wir uns zusammen mit Generali gestellt. Entstanden sind dabei personalisierte Videobotschaften vom zuständigen Kundenberater, welche per Email verschickt werden.

Wie spricht man die breite Zielgruppe der Versicherung an und wie schaffen wir es, damit das Video auch wirklich angeschaut wird? TINGS erstellte die Drehbücher und hat in Zusammen mit den Kundenberatern die Botschaten personalisiert. Da die Vorbereitung bekanntlich das A und O ist, wurde die Location in Voraus besichtigt und wir konnten uns bereits ein Bild machen, in welchen Räumlichkeiten und mit welchem Setup wir die Videos drehen möchten. Am Drehtag vor Ort bei Generali wurden die Kundenberater von unserem Videoteam instruiert und die Szenen gemäss Drehbuch umgesetzt. Jetzt geht’s ans fertigstellen in der Postproduktion.

Damit die Kundinnen und Kunden alle Informationen an einem Ort haben, wurde in Zusammenarbeit mit ese agency eine Landingpage erstellt, welche als Content und Info Hub dient und direkt einen Termin mit dem Berater vereinbart werden kann.